Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4753 Einträge
Annette Bachstein schrieb am 8. April 2019
Letzte Fütterung vor dem Dunkelwerden.
Martina K. aus Hamburg schrieb am 8. April 2019
Bild von der Atzung: alle 3 sind munter; No 4 lässt sich noch Zeit (Ei schaut noch komplett heil aus). Ob wir wieder so einen kleinen "Benjamin" bekommen wie letztes Jahr?😊 [url=http://abload.de/image.php?img=screenshot_2019-04-08pvkwv.png][/url]
Tobias aus Eberbach schrieb am 8. April 2019
😍https://www.dropbox.com/s/w07ntomplsq1z63/Screenshot%202019-04-08%2014.19.27.png?dl=0 Da sind die 3 Kleinen federbällchen und ihr noch nicht geschlüftes Geschwisterchen. Und alle drei am selben Tag geschlüpft!
Elke aus Nürnberg schrieb am 8. April 2019
Ja Waaaaahnsinn 😍😍😍 Habe ich mich gestern mit dem piepsen doch nicht getäuscht. Gleich "Drillinge". Herzlichen Glückwunsch nach Heidelberg. Wieder war ich nicht live dabei. Hat wer Video vom Schlupf?
maria aus München schrieb am 8. April 2019
Hallo Herr Gäng, ist es nicht eine Sensation drei Wanderfalkenküken an einem Tag? Das noch nasse Kleinste, hat gut gegessen, ist dann mit vollem Magen umgefallen,fiel auf den Rücken und hat sich an die Geschwister gelehnt. Habe süße Fotos auf der LBV Seite, da ich es hier nicht hinbekomme Gruß Maria
Regula aus Schweiz schrieb am 8. April 2019
Sehr interessant diese "erste" Fütterung miterleben zu dürfen. Hoppla, da gibt PALATINA recht den Tarif durch! Schnell ist sie weggeflogen, um die Resten zu entsorgen, kommt ZEPHYR und überlegte kurz, ob er sich auf das Gelege setzen soll, aber er musste Rückzug blasen. Doch bald darauf bringt er erneut Futter, das er alleine verspeist - wohl kein Bedarf😉.
Barbara aus KönigslutterKÜ schrieb am 8. April 2019
Küken Nr 3 ist da, herzlich willkommen
Andrea aus Stuttgart schrieb am 8. April 2019
Gerade...9.30 ...kommt Verpflegung für die Federknäuel. Der 3.sieht noch recht schwach aus...wird aber gut versorgt. Jetzt noch Daumen drücken fürs 4. Ei.
Edith aus Nürnberg schrieb am 8. April 2019
Hurra nun sind es schon 3 Küken
Sabine aus Heidelberg schrieb am 8. April 2019
Jetzt sind es drei!! - Gesehen bei der Atzung um 9:30
Kerstin Schmidt aus Karlsruhe schrieb am 8. April 2019
Und nun sind es drei...
maria aus München schrieb am 8. April 2019
3 kleine Schnäbel haben Hunger. das Kleinste ist noch ganz nass
Regula aus Schweiz schrieb am 8. April 2019
Hei, wie herzig! Drei kleine Wanderfälkli sperren ihre kleinen Schnäbel auf und wollen gefüttert werden. Liebevoll und mit viel Gefühl werden sie gestopft.
Stefanie Fünfrocken aus Wadgassen-Differten schrieb am 8. April 2019
Das dritte Küken ist nun auch geschlüpft. Es ist noch ganz feucht und reckt aber schon sein Köpfchen, um gefüttert zu werden. Es ist so wunderbar, dass wir an alldem dank der Kameras teilhaben dürfen. 🙂
Annette aus Mandelbachtal schrieb am 8. April 2019
Baby Nr. 3 ist geschlüpft!!!!!!!
Irene aus Eching schrieb am 8. April 2019
Herzlichen Glückwunsch nach Heidelberg und willkommen den ersten beiden Küken! Die Atzung um 6:37 - traumhaft zu beobachten - und ich bin mir fast zu 100 % sicher, dass sich beim dritten Ei innen an der Pickstelle was bewegt hat, als Palatina den Futterrest rausbrachte, Harren wir der Dinge, die da kommen 😃
Dagmar aus Heidelberg schrieb am 8. April 2019
Atzung um 6.40 Uhr, 2 muntere Küken, das 3. Ei ist angepickt
Jutta Dix aus Heidelberg schrieb am 8. April 2019
[bKorrektur... das zweite Küken ist geschlüpft...😄😄😃😃😃][/b]
maria aus München schrieb am 8. April 2019
Die ersten Fotos der süßen Federbälle gibt es auf der Wanderfalkenseite LBV Wenn wir hier jetzt Fotos reinstellen können ist das sehr gut, denn nun wird es -Zucker- Entschuldigung Herr Gäng, freue mich über ihre Wanderfalken. Wir haben sie letztes Jahr auch schon gerne gesehen, z. B, den kleinen Philosophen, der immer vorne über Heidelberg schaute
Jutta Dix aus Heidelberg schrieb am 8. April 2019
JUHUUUUUU, das 1. Küken ist geschlüpt....😃😃😃

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Wir veröffentlichen nur Beiträge, die sich ausschließlich mit den HEIDELBERGER Wanderfalken befassen, also bitte keine Hinweise auf andere Vögel, Nistplätze, Webcams senden! Die Einträge müssen selbstverständlich den „guten Sitten“ entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.