Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4622 Einträge
Marsic aus Düsseldorf schrieb am 3. März 2019
2 te Ei ist auch schon da.... SUPER... Gruß Jupp
Annette Bachstein schrieb am 3. März 2019
Das zweite Ei
Ilka Steiger aus Eppelheim schrieb am 3. März 2019
Guten Morgen, war eben gerade Zeitzeuge als das 2. Ei gelegt wurde. Herr Gäng , Ihnen nochmals herzlichen Dank dafür, dass sie uns allen ermöglichen, an diesem großartige Ereignis teilzuhaben. Lg Ilka Steiger
Annette Bachstein schrieb am 3. März 2019
Palatina hat ihr zweites Ei gelegt.
Elke aus Nürnberg schrieb am 2. März 2019
Glückwunsch zum ersten Ei 😉 Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen. Fleißig beobachten ist angesagt 😉 Die Nürnberger haben leider technische Probleme. Deshalb mein Dank an Sie Herr Gäng, sowie an ihre fleißigen Helfer die alles super vorbereitet haben.
Erika Marer aus ROANOKE, VA schrieb am 2. März 2019
Hallo aus USA. Ich bin ganz begeistert dass ich heute um 11:17 am, locale Zeit, einen Falken mit dem ersten Ei gesehen habe. Werde jeden Tag schauen. Vielen Dank!
Jutta Dix aus Heidelberg schrieb am 2. März 2019
]Hallo Herr Gäng, ich sehe mir gerade wieder mit Begeisterung die Kamera an, wie jeden Tag. Kann es sein, dass heute noch das 2. Ei im Nistkasten zu sehen ist???
Administrator-Antwort:
Vielleicht heute Nacht oder am Sonntag ...
Brigitte aus München schrieb am 2. März 2019
Es ist schön ,daß hier wieder der Kreislauf des neuen Lebens begonnen hat !! LG aus München
issa abbas aus Heidelberg schrieb am 2. März 2019
Congratulations to Heidelberg A new guest is coming and we would be delighted to see him.😃
Sabine aus Pfreimd schrieb am 1. März 2019
Auch Glückwunsch zum ersten Ei, aber sollte da nicht immer einer draufsitzen?
Administrator-Antwort:
Nein, jetzt nur bei Frost! Das Ei kann heute bei 9!° C gut einige Zeit im Freien liegen. Gebrütet wird erst ab dem dritten Ei...
Regula Herren aus Ammerswil AG schrieb am 1. März 2019
Guten Tag Sehe ich richtig, Das erste Ei ist da😄!! Wie viele es am Ende wohl sein werden? Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Administrator-Antwort:
Wir hoffen auf VIER!
Irene aus Eching schrieb am 1. März 2019
Herzlichen Glückwunsch - das erste Ei ist da! Konnte heute morgen Palatina beim Brüten beobachten, und aktuell steht Zephyr über dem Ei - er ist ei wenig nass, wie es aussieht. VIEL ERFOLG für die WF-Brut in Heidelberg - hoffen wir auf einen so tollen Verlauf wie im letzten Jahr. Ihnen, Herr Gäng, herzlichen Dank für die Falken-, Nest- und Besucherbetreuung.- es gibt immer so viel wissenswertes, an dem Sie uns teilhaben lassen.
Administrator-Antwort:
Ja, ich bin sehr überrascht! Nun sind wir gespannt, wie es weiter gehen wird... Danke für die Anerkennung & das Lob!
Annette Bachstein schrieb am 1. März 2019
Zephyr paßt gut auf das Ei auf.
Reinhard rother aus Hagen schrieb am 1. März 2019
Das erste Ei ist da. 😃
Annette Bachstein schrieb am 1. März 2019
Palatina hat ihr erstes Ei der Saison!
Marsic aus Düsseldorf schrieb am 1. März 2019
Heute kurz vor 8 Uhr, glaube ich ist erste Ei da....
maria aus München schrieb am 1. März 2019
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Ei ihrer Schützlinge, Herr Gäng. Fotobeweisfoto auf der Wanderfalken Webcam Wanderfalken LBV
Inge Schw. schrieb am 1. März 2019
7.14 Als sich Palatina umdreht wird ein Ei sichtbar. Ich kann hier leider keine Bilder einstellen, weil ich nicht weiß wie es funktioniert.
maria aus München schrieb am 1. März 2019
Das erste Ei scheint da zu sein! Gruß von den Lbv-Schauern
Mats aus Mannheim schrieb am 1. März 2019
Wenn ich mich nicht täusche, sehe ich gerade ein Ei.
Administrator-Antwort:
SUPER! Danke für die gute Nachricht und "Herzlichen Glückwunsch" zum Erstentdecker 2019!

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Wir veröffentlichen nur Beiträge, die sich ausschließlich mit den HEIDELBERGER Wanderfalken befassen, also bitte keine Hinweise auf andere Vögel, Nistplätze, Webcams senden! Die Einträge müssen selbstverständlich den „guten Sitten“ entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.