Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.210.22.132.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1496 Einträge
Maja Vatralj Maja Vatralj aus Reutlingen schrieb am 17. Oktober 2019 um 15:27:
Hallo lieber Herr Gäng, ich freue mich zu sehen, dass Sie noch da sind 😃 Ich wollte Ihnen nur kurz ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle von Ihrer ehemaligen Schülerin (Hebelschule Gaggenau) da lassen. Müsste wohl so 1977/78 gewesen sein 😱 Maja
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Aber ja erinnere ich mich! Lieben Gruß zurück!
Annette Bachstein Annette Bachstein schrieb am 15. Oktober 2019 um 22:23:
Zweiter Versuch, das Bild hochzuladen
Annette Bachstein Annette Bachstein schrieb am 15. Oktober 2019 um 12:17:
Zephyr pflegt im Kasten sein Gefieder.
Edith Edith aus Nürnberg schrieb am 15. Oktober 2019 um 10:31:
seit ca.10 Uhr ist ZEPHYR wieder im Nistkasten und räumt alles sauber auf. Er kommt jetzt fast täglich zum aufräumen vorbei
Bernd Bernd aus Verden schrieb am 15. Oktober 2019 um 10:30:
Ein Wanderfalke ist z.Zt. im Nistkasten und pflegt sein Gefieder ...
Edith Edith aus Nürnberg schrieb am 12. Oktober 2019 um 12:36:
Seid viertel 12 ist Zephir wieder im Nistkasten, er putzt sich ausgiebig! danach bearbeitet er eine Mulde
Karin Karin aus Nürnberg schrieb am 9. Oktober 2019 um 22:42:
Gestern kurz vor Mitternacht saß ein Wanderfalke ganz ruhig im Nistkasten und öffnete nur ab und zu die Augen. Es schien sein Schlafplatz zu sein.
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Aha! Das wird bestimmt ZEPHYR sein, der wieder - wie in den beiden Vorjahren - seinen "Winter-Schlafplatz" einnimmt.
Coriena Coriena aus Nederland schrieb am 9. Oktober 2019 um 10:51:
[img][/img]
Bernd Löwegrün Bernd Löwegrün aus Verden / Aller schrieb am 4. Oktober 2019 um 17:34:
An alle Interessierte.: "Aktuell heute 17.30, sitzt ein Wanderfalke im Nistkasten " Angesagte Federpflege und Ruhephase.. Bernd
Coriena Coriena aus Nederland schrieb am 4. Oktober 2019 um 17:34:
Gisteren waren Palatina en Zephyr ook samen in de kast. Clip van Krystyna. https://youtu.be/OCyuFscTbS8
Coriena Coriena aus Nederland schrieb am 4. Oktober 2019 um 17:28:
Zephyr is nu nog steeds in de kast. clips staan op mijn forum.
Elke Schüle Elke Schüle aus Metzingen schrieb am 4. Oktober 2019 um 17:15:
Ja, das ja nn ich bestätigen: heute ab 17:00 Uhr pflegt ein Falke ausgiebig sein Gefieder im Kasten. Ist ziemlich sicher Palatina (nur von hinten sichtbar).
Edith Edith aus Nürnberg schrieb am 4. Oktober 2019 um 15:19:
Heute am 4.10.2019 um circa 15 Uhr ist wieder Zephyr im Nistkasten. Er kommt fast täglich wieder vorbei.
Inge Lepape Inge Lepape aus Düsseldorf schrieb am 4. Oktober 2019 um 15:08:
Am 04.10.2019 um 15:05 Uhr ist ein Wanderfalke (unberingt - Zephyr?) im Nistkasten.
Edith Edith aus Nürnberg schrieb am 4. Oktober 2019 um 12:09:
Der Wanderfalke der gestern im Nistkasten sich geputzt hat war Zephyr.Er hat immer wieder gerufen und Palatina saß dann aussen auf der Stange
REICH Sylvie REICH Sylvie aus Hagondange (Frankreich) schrieb am 4. Oktober 2019 um 11:29:
Gestern morgen um halb 11 war ein Wanderfalke am Nistkasten und pflegte seine Federn..
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Oh! Das lese ich - lesen wir- mit Freude! Herzlichen Dank für die gute Nachricht!
Wolf Jürgen Wolf Jürgen aus Stuttgart schrieb am 15. September 2019 um 19:44:
ich bin 8 Jahre alt. ich gucke heute noch gern ob die Vögel wie der da sind von Lilja
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Liebe Lilja, Ich warte auch darauf, dass die Falken hier wieder zu sehen sind. Bald! Lieben Gruß !
B.Kosel B.Kosel aus Berlin schrieb am 6. September 2019 um 10:20:
Sehr geehrter Herr Gäng, vielen Dank für Ihre Antwort auf den Eintrag von "Winni" aus Hessen. Ich hätte es nicht anders formuliert Ich verstehe nicht was manchmal in den Köpfen einiger Leute vorgeht. Ich denke, der Eintrag von mir muss nicht veröffentlicht werden. Ich wollte nur Sie persönlich ansprechen. Nach wie vor werde ich ein begeisterter Leser und Beobachter der AG Wanderfalken Heidelberg sein. Mit freundlichen Grüßen B. Kosel aus Berlin
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Danke und Gruß aus der Bretagne!
Winni Winni aus Kelsterbach/Hessen schrieb am 5. September 2019 um 10:51:
Lieber B. Kosel aus Berlin. Bilder dürfen anscheinent nur Handverlesene Leute hochladen. Keine Realofuzzis.
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Hier tragen sich Menschen ein. Deren Einträge werden von mir auf Angemessenheit überprüft. Ihr Eintrag ist unfreundlich formuliert und ist an der Schmerzgrenze meiner „Zensur“. Ich weiß nicht, wie man als Gast hier Schnappschüsse aus den Webcams einstellen kann. Einige Gäste bewältigen das. Vielleicht findet sich eine freundliche Person, die Ihnen das erklärt.
B. Kosel B. Kosel aus Berlin schrieb am 4. September 2019 um 8:14:
"C:\Users\kosel\Desktop\HD-Wanderfalken\20190903_070639.jpg" Guten Morgen , ich habe die beiden gestern auch beobachten können. Es war sehr spannend. Es sah so aus, als ob der größere Falke (Palantina?) den kleineren (Zephyr?) nicht aus der Ecke lassen wollte. Ich hoffe, ich konnte das entsprechende Bild anhängen. Viele Grüße aus Berlin

Auf vielfachen Wunsch haben wir ein neues Gästebuch implementiert.

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Die Einträge müssen selbstverständlich den “guten Sitten” entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.