Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.249.15.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1506 Einträge
Hans Lakos Hans Lakos aus Bad Rappenau schrieb am 11. November 2019 um 19:17:
Hallo Herr Gäng, ist es normal, das ich die Bilder nur in s/w empfange, oder muß ich in der Einstellung ? etwas vornehmen. Es ist schön, die Falken auch über den Winter zu sehen. Grüße aus Bad Rappenau
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Farbe gibt es nur während des Tageslichts. Nachts ist es im Nistkasten stockdunkel. Wir sehen dann Bilder mit einer Infrarotkamera.
Brigitte Brigitte aus München schrieb am 10. November 2019 um 23:29:
Schön --wie auch im letzten Jahr hat Zephyr seinen Winterschlafplatz eingenommen !
Irene Irene aus Eching schrieb am 5. November 2019 um 6:26:
Um 6:19 hat Zephyr kurze Morgengymnastik und Gefiederpflege betrieben und ist dann langsam nach vorne gewandert. Er sitzt jetzt ganz ruhig im Fenster und schaut auf "sein Reich".
Margot Margot aus Heidelberg schrieb am 3. November 2019 um 12:08:
Soeben - nach ausgiebigem Duett mit Verbeugungen - war es Zephyr, der zuerst das Weite suchte, während die Dame des Hauses sich in eine Kuhle kuschelte und einige Steinchen sortierte.
Beate Stoffel Beate Stoffel aus Bönen schrieb am 1. November 2019 um 6:48:
Zephyr hat wieder im Nistkasten übernachtet und ist um 6.46. Uhr dann ausgeflogen.
Beate Stoffel Beate Stoffel aus Bönen schrieb am 27. Oktober 2019 um 9:44:
Palatina ist im Nistkasten und pflegt ihr Gefieder.
Kiki Kiki schrieb am 25. Oktober 2019 um 10:00:
....zweites Versuch...
Kiki Kiki schrieb am 24. Oktober 2019 um 19:54:
Guten Abend 19:50 https://up.picr.de/37069926te.jpg
Irene Irene aus Eching schrieb am 24. Oktober 2019 um 6:59:
guten Morgen nach Heidelberg! Ein Falke sitzt im Fenster und guckt über das noch dunkle Heidelberg... vermutlich ist es Zephyr.
Beate Stoffel Beate Stoffel aus Bönen schrieb am 23. Oktober 2019 um 21:09:
Zephyr sitzt im Nistkasten und wird wohl dort übernachten.
Maja Vatralj Maja Vatralj aus Reutlingen schrieb am 17. Oktober 2019 um 15:27:
Hallo lieber Herr Gäng, ich freue mich zu sehen, dass Sie noch da sind 😃 Ich wollte Ihnen nur kurz ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle von Ihrer ehemaligen Schülerin (Hebelschule Gaggenau) da lassen. Müsste wohl so 1977/78 gewesen sein 😱 Maja
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Aber ja erinnere ich mich! Lieben Gruß zurück!
Annette Bachstein Annette Bachstein schrieb am 15. Oktober 2019 um 22:23:
Zweiter Versuch, das Bild hochzuladen
Annette Bachstein Annette Bachstein schrieb am 15. Oktober 2019 um 12:17:
Zephyr pflegt im Kasten sein Gefieder.
Edith Edith aus Nürnberg schrieb am 15. Oktober 2019 um 10:31:
seit ca.10 Uhr ist ZEPHYR wieder im Nistkasten und räumt alles sauber auf. Er kommt jetzt fast täglich zum aufräumen vorbei
Bernd Bernd aus Verden schrieb am 15. Oktober 2019 um 10:30:
Ein Wanderfalke ist z.Zt. im Nistkasten und pflegt sein Gefieder ...
Edith Edith aus Nürnberg schrieb am 12. Oktober 2019 um 12:36:
Seid viertel 12 ist Zephir wieder im Nistkasten, er putzt sich ausgiebig! danach bearbeitet er eine Mulde
Karin Karin aus Nürnberg schrieb am 9. Oktober 2019 um 22:42:
Gestern kurz vor Mitternacht saß ein Wanderfalke ganz ruhig im Nistkasten und öffnete nur ab und zu die Augen. Es schien sein Schlafplatz zu sein.
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Aha! Das wird bestimmt ZEPHYR sein, der wieder - wie in den beiden Vorjahren - seinen "Winter-Schlafplatz" einnimmt.
Coriena Coriena aus Nederland schrieb am 9. Oktober 2019 um 10:51:
[img][/img]
Bernd Löwegrün Bernd Löwegrün aus Verden / Aller schrieb am 4. Oktober 2019 um 17:34:
An alle Interessierte.: "Aktuell heute 17.30, sitzt ein Wanderfalke im Nistkasten " Angesagte Federpflege und Ruhephase.. Bernd
Coriena Coriena aus Nederland schrieb am 4. Oktober 2019 um 17:34:
Gisteren waren Palatina en Zephyr ook samen in de kast. Clip van Krystyna. https://youtu.be/OCyuFscTbS8

Auf vielfachen Wunsch haben wir ein neues Gästebuch implementiert.

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Die Einträge müssen selbstverständlich den “guten Sitten” entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.