Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.232.62.209.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2206 Einträge
Gerd Gerd aus Walldorf schrieb am 22. Mai 2020 um 8:01:
Hallo H Häng und alle Freunde unserer Wanderfalken , heute Morgen um 7.25 Uhr ist unser Nesthäkchen Friedrich nach heftigen Flugübungen nach links gestartet. Wir hoffen daß alles gut geht und wir nächstes Jahr wieder Ihre Kommentare lesen können. ALLES GUTE UND BLEIBT ALLE GESUND.
Ewald, Birgit Ewald, Birgit aus Villingen-Schwenningen schrieb am 22. Mai 2020 um 7:56:
Friedrich ist weg! Vor einer halben Stunde sah ich ihm noch bei seiner Morgentoilette zu. Seit Wochen beobachten wir diese Familie und tatsächlich kommt jetzt ein bisschen Wehmut auf; aber natürlich wünschen wir unseren Falken nur das Beste!!!
Peter Zitzler Peter Zitzler aus Villingen-Scgwenningen schrieb am 22. Mai 2020 um 7:55:
Die gute Stube ist leer, Friedrich hat es wohl gepackt. Leider habe ich seinen Abflug verpasst. Mach‘s gut Kleiner, ich wünsche dir und deinen Geschwistern ein schönes, aufregendes Falkenleben. Ein ganz großes Dankeschön an Sie, Herr Gäng, und ihre Mitstreiter, dass Sie uns dieses tolle Erlebnis ermöglicht haben! Es war mein erstes, aber nicht mein letztes Mal. Nur schade, dass wir den weiteren Werdegang der Familie nicht verfolgen können.
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Herzlichen Dank und freundlichen Gruß!
Stephan Stephan aus Ludwigsburg schrieb am 22. Mai 2020 um 7:54:
Hier ein Bildschirmvideo von Friedrichs Abschluss-Flugtraining unmittelbar vor dem Ausflug: https://studio.youtube.com/video/s8DerzHRiZ0
Ulrike Ulrike aus Hohen Neuendorf schrieb am 22. Mai 2020 um 7:50:
https://youtu.be/U6ItzbwxYzE 😀guten Morgen lieber Herr Gaeng und liebe Freunde… Unser kleiner Friedrich hat es auch geschafft… Hier der Abflug heute Früh um 7:25 Uhr liebe Grüße Ulrike
Waltraud Waltraud aus Heidelberg schrieb am 22. Mai 2020 um 7:50:
Vor lauter Begeisterung über Friedrichs Abflug habe ich es ganz vergessen, Ihnen Herr Gäng und all den vielen Helfern, die dieses Erlebnis für uns Zuschauer möglich machen, ganz, ganz herzlich zu danken! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wo es mit Eierzählen, Schlüpfen, Füttern und Abflug wieder eine wunderschöne Zeit geben wird.
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Herzlichen Dank und freundlichen Gruß!
Mireille Mireille aus Heidelberg schrieb am 22. Mai 2020 um 7:47:
Klein-Friedrich hat es anscheinend geschafft ! Ich kann ihn auf keine Web mehr entdecken. Guten Flug.😢😏 Danke an Roland Bernhardt für den Doku-Hinweis. Es war sehr interessant, vor allem ab Min. 21, wenn Herr Gäng und seine Mitarbeiter zu sehen und zu hören war und bei der Beringung. 😉An dem Tag als die Jungfalken beringt wurden, waren sie kurz verschwunden, dann ging die Wand auf und sie waren wieder da. 😗Es hat mich gefreut die andere Seite zu sehen und ich weiß jetzt, wo der Einflug ist, wenn ich vor der Heiliggeistkirche stehe..😏
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Herzlichen Dank und freundlichen Gruß!
Annette Annette aus Mandelbachtal schrieb am 22. Mai 2020 um 7:44:
Um 7.26 Uhr hat sich Friedrich auf den Weg gemacht. Allen Jungfalken wünsche ich ein langes Falkenleben. Herzlichen Dank an alle die es ermöglichen hier zusehen und mitfiebern zu dürfen! Ganzjähriges Zuschauen macht den kommenden Entzg nicht ganz so schlimm 😄
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Herzlichen Dank und freundlichen Gruß!
Karla von Bastian Karla von Bastian aus Nordenham schrieb am 22. Mai 2020 um 7:40:
Um 7.25 Uhr hat Friedrich das Nest verlassen. Direkt gerade aus dem Nest heraus, mit kräftigen Flügelschlägen. Viel Glück. LG
Edith Edith aus Nürnberg schrieb am 22. Mai 2020 um 7:37:
Nun ist auch Friedrich ausgeflogen! Alles leer, viel Glück kleiner Falke
Waltraud Waltraud aus Hidelberg schrieb am 22. Mai 2020 um 7:36:
Auch Friedrich, der Nachzügler, hat es gepackt! Um 7:26 Uhr flog er ab. Gestern und heute Morgen hat er sich fast den Hals ausgerenkt um dem Animierprogramm hoch im Himmel über ihm zu folgen. Jetzt hat es gefruchtet. Guten Flug und ein schönes Falkenleben, kleiner Friedrich!
Rose Frank Rose Frank aus Erligheim schrieb am 22. Mai 2020 um 7:34:
Friedrich ist weg. Ich freue mich sehr, dass ich um 7.25 Uhr den Abflug beobachten konnte.
Maria Winter Maria Winter aus Würzburg schrieb am 22. Mai 2020 um 7:32:
Um exakt 7.25 Uhr ist Friedrich ausgeflogen
Annika Annika aus Nürnberg schrieb am 22. Mai 2020 um 7:31:
Heute Morgen um 7:27 Uhr ist nun auch der letzte der Jungvögel "gestartet". Nach mehrmailigen Anläufen sehr gut in die Luft gekommen und über rechts oben abgeflogen. Wünschen wir ihm nun alles Gute !
maria maria aus München schrieb am 22. Mai 2020 um 7:31:
Ja , Abflug Friedrich um 7.25 Uhr Schöne Lanungen und immer wieder gute Starts! Viele schöne Erlebnisse in der Welt da Draußen
Roswitha Roswitha aus Ketsch schrieb am 22. Mai 2020 um 7:31:
Endlich, elegant hat sich Friedrich in die Lüfte geschwungen, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. in diesem Moment ist es spätestens an der Zeit, Ihnen Herr Gäng und Ihrem ganzen Team, ganz herzlich Danke zu sagen, dass wir auch dieses Jahr wieder diesem wunderschönen Schauspiel beiwohnen durften.
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Herzlichen Dank und freundlichen Gruß!
Annette Bachstein Annette Bachstein schrieb am 22. Mai 2020 um 7:31:
Zwischen 7.27 h und 7.30 h muß Freidrich den Kasten verlassen haben, er ist nicht mehr zu sehen.
Silvia Silvia aus Nürnberg schrieb am 22. Mai 2020 um 7:28:
Hallo Zusammen, Friedrich ist um 7:28 gestartet
Ulrike Ulrike aus Hohen Neuendorf schrieb am 22. Mai 2020 um 7:28:
😀😀😀😀👏👏👏👏juhuuuuuu 7.25 Uhr 😀Unser kleiner Friedrich hat es auch geschafft guten Flug und ein schönes Leben Liebe Grüße Ulrike
Stephan Stephan aus Ludwigsburg schrieb am 22. Mai 2020 um 7:27:
07:25: Friedrich ist ausgeflogen! Ich hatte eben noch sein intensives Flugtraining unmittelbar zuvor aufgenommen! Link auf Video folgt.

Auf vielfachen Wunsch haben wir ein neues Gästebuch implementiert.

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Die Einträge müssen selbstverständlich den “guten Sitten” entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.