Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4641 Einträge
Brigitte aus München schrieb am 10. Februar 2018
satt steht der Zephyr in der gewohnten Ecke ,die Nacht kann kommen ,was soll er auch draußen in der Kälte ! Die Videos von Coriena sind ja super !herzlichen Dank
Brigitte aus München schrieb am 8. Februar 2018
An gewohnter Stelle steht der Zephyr und verbringt hier gesichert die Nacht ,ist doch recht kalt und ungemütlich im Freien . Ja die super Videos sind sehr sehenswert und auch ich freue mich ,daß coriena und Krystyna die Zeit dafür aufbringen und uns so am Geschehen teilhaben lassen . Herzlichen Dank
Gertrud Fronemann aus Simmelsdorf schrieb am 8. Februar 2018
Eines darf man nicht vergessen: Es sind Wildtiere- und dies sollen sie.auch bleiben! Schönen Abend!
Inge Schw. schrieb am 8. Februar 2018
Danke für die schönen Aufnahmen! Und die neue Kamera mit Ton ist wirklich Spitze! Zephir der Hausherr ist wohl ein kleiner Schlamper. Heute Vormittag um 11 Uhr siehts recht wüst aus. Das kanne ich von den letzten Jahren nicht, daß da soviel Gewölle rumliegen. War Perkeo wohl sauberer oder liegt das hauptsächlich daran, daß Zephir jede Nacht im Nistkasten verbringt?
Administrator-Antwort:
Herzlichen Dank!😄 Nun ja, er verbringt viele Stunden an diesem Platz!
Gertrud Fronemann aus Simmelsdorf schrieb am 8. Februar 2018
Grüß Gott, da kann ich mich nur anschließen! Wissbegierig schau ich ob schon wieder ein neuer Eintrag vorhanden ist. Einen schönen Tag aus dem Frankenland von Gertrud Fronemann
Administrator-Antwort:
Herzlichen Dank!😄
Bärbel aus Jesewitz schrieb am 7. Februar 2018
Sehr schöne Aufnahmen, Bilder und Berichte. Danke dem gesamten Team um ZEPHIR und PALATINA.
Administrator-Antwort:
Der Dank gebührt zur Zeit den Freundinnen, die für uns alle die Fotos und Videos liefern!Also Krystyna in Polen und Coriena in den Niederlanden.😃
Gertrud Fronemann aus Simmelsdorf schrieb am 6. Februar 2018
Grüß Gott, die Nistmulde hat gestern Zephyr mit Akribie nachgearbeitet! Viele Grüße von Gertrud Fronemann
Brigitte aus München schrieb am 5. Februar 2018
Neben der schon etwas tieferen Nistmulde hat der Zephyr wieder sein Nachtquartier bezogen
Brigitte aus München schrieb am 3. Februar 2018
Der Zephyr bewacht treu seinen Nictplatz für die Partnerin herzlichen Dank für die wunderbaren Videos in Herrn Gängs Tagebuch und für die Erklärung warum der "Terzel " ,Terzel heißt .
Coriena Segeren aus LAGE ZWALUWE schrieb am 3. Februar 2018
Palatina. https://youtu.be/T0M4B_rvL74
Administrator-Antwort:
Herzlichen Dank! Ich stelle den clip in das Tagebuch.
Carsten aus Heidelberg schrieb am 3. Februar 2018
Heute Nacht 3.2.18
Brigitte aus München schrieb am 2. Februar 2018
Hat den Kopf ins Gefieder gesteckt und schläft --gute Nacht
Bärbel aus Jesewitz schrieb am 2. Februar 2018
Wow, da kommt Freude auf. Das sind tolle Aufnahmen von den Beiden. Jetzt kann ja der Frühling bald kommen!
Brigitte aus München schrieb am 1. Februar 2018
seit einiger Zeit das gewohnte Bild --Zephyr zuhaus . Im Münchner Kasten sind heute beide WF zum übernachten da !
Gertrud Fronemann aus Simmelsdorf schrieb am 1. Februar 2018
Zephyr's Kropf ist wieder voll gefressen. Er wird ein guter Ernährer sein. Palatina wird das auch so sehen. Hoffen wir es! Schönen Abend für alle!
Brigitte aus München schrieb am 31. Januar 2018
Zephyr betrachtet gerade die Nestmulde ,träumt schon von der Zukunft !
Brigitte aus München schrieb am 30. Januar 2018
Zephyr in vertrauter Stellung ,schon ihn zu sehen
Gertrud Fronemann aus Simmelsdorf schrieb am 29. Januar 2018
Ist das wirklich Zephyr!? Er hat Steinchen gezogen und der Kropf sieht auch anders aus! Täusche ich mich! Gute Nacht!
Brigitte aus München schrieb am 28. Januar 2018
Zephyr Zuhaus
Brigitte aus München schrieb am 26. Januar 2018
Kopf im Gefieder versteckt schläft der Zephyr

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Wir veröffentlichen nur Beiträge, die sich ausschließlich mit den HEIDELBERGER Wanderfalken befassen, also bitte keine Hinweise auf andere Vögel, Nistplätze, Webcams senden! Die Einträge müssen selbstverständlich den „guten Sitten“ entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.