Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4658 Einträge
Gise aus Reutlingen schrieb am 31. Mai 2020
Hallo Mireille! Ich lade meine Bilder bei picr.de hoch und dort wird dann der Code des Bildes angezeigt, den man in den Kommentar einfügen kann. Viel Erfolg!
Angelika Arnold aus Zell am Main schrieb am 31. Mai 2020
20:54 Uhr - der Übernachtungsgast ist da. Gern würde ich ein Bild schicken, aber leider weiß ich nicht, wie es geht.
Mireille aus Heidelberg schrieb am 31. Mai 2020
Palatina ist wieder da. Wie schön ! 😊Erst hat sie ein Schläfchen in der Mulde gehalten, jetzt ist sie am Fenster und lässt sich den Wind durch die Federn wehen. Es sieht "fast" so aus, als wartete sie auf Zephir. 😢 Ein Paar Mal sah es so aus, als riefe sie. Leider ist bei der Web3 - wie bekannt - nichts zu hören.😌
maria aus München schrieb am 31. Mai 2020
Es ist einfach zu toll. Schau gerade und Palatina war in der Mulde, ist nach vorne gewatschelt und sitzt jetzt auf derFensterbank. Vielleicht gibt es bald Palatina und Zephyr nachts zusammen.
Mireille aus Heidelberg schrieb am 30. Mai 2020
Eine Frage an Herrn Gäng und den Gästebuch-Leser: Mit einer Kleinbildkamera habe ich heute Palatina fotografiert, anschließend in den PC rüber kopiert. Also eine jpg. Wie kann ich eine jpg in das Gästebuch einfügen ?
Administrator-Antwort:
ICH weiß das nicht...
Angelika Arnold aus Zell am Main schrieb am 30. Mai 2020
22:03 Uhr: Zuhause ist es anschinend doch am schönsten. Wer es wohl ist?
maria aus München schrieb am 30. Mai 2020
Das ist so schön, Palatina putzt sich immer noch in der Mulde. Letztes Jahr wurde gleich nach dem Saubermachen eine Mulde gescharrt, nur hat sie die kaum mal besucht. Nun ist sie gerne da.
Mireille aus Heidelberg schrieb am 30. Mai 2020
Palatina erweitert die Nestmulde immer wieder mit ihren Krallen. Es bleibt spannend.
Mireille aus Heidelberg schrieb am 30. Mai 2020
Palatina ist wieder im Nest. Vielleicht wartet sie auf Zephir ? 💕 Das war gestern sehr spannend. Genau das konnte ich im Gästebuch-Video von Herrn Gäng noch einmal sehen. 😊
Eva aus Bonn schrieb am 30. Mai 2020
Hier noch ein Beitrag zu dem gestrigen interessanten Verhalten von Palatina und Zephyr (wenn ich es dieses Mal technisch schaffe, das Bild hochzuladen). Sie „tanzten“ einige Zeit umeinander herum und machten Laute, die ich noch nicht aus ihrem Repertoire kannte. Leider kann ich keine Videos aufzeichnen (wie gesagt, Technik ...)
Beate Stoffel aus Bönen schrieb am 29. Mai 2020
Palatina übernachtet wieder am Nistkasten. Obwohl alle Jungfalken ausgeflogen sind, gibt es immer noch noch Bewegung am Nistkasten. Das war letztes Jahr auch so. So richtig langweilig war es nie, es kommt immer mal wieder ein Falke vorbei und erfreut uns mit seiner Anwesenheit.
Angelika Arnold aus Zell am Main schrieb am 29. Mai 2020
Auch heute, 21:57 Uhr, gibt es einen Übernachtungsgast. Leider kann man nicht viel erkennen. Er sitzt außen auf der Stange.
Petra aus Attendorn schrieb am 29. Mai 2020
20.30 Uhr Besuch ist da!! Wer das wohl ist??
Mireille aus Heidelberg schrieb am 29. Mai 2020
Inzwischen hat Palatina Zephir verjagt. Vielleicht waren es doch keine Lockrufe ?!😢 Das wissen Sie Herr Gäng bestimmt besser. 😏 Auf jeden Fall hat sich Palatina jetzt eine Mulde im Kies gemacht und putzt sich draußen auf der Stange ausgiebig.😊
Mireille aus Heidelberg schrieb am 29. Mai 2020
Ein superschönes Bild von Palatina und Zephir und sie locken sich wohl gegenseitig mit Rufe.👍 Ich freue mich, dass ich spontan geschaut habe.😊
Mireille aus Heidelberg schrieb am 28. Mai 2020
Oh wie schön. 😊Ein Übernachtungsgast auf der Stange draußen. Schade, dass man nicht erkennen kann, ob Jung- oder Altvogel.😌
Administrator-Antwort:
Es ist PALATINA.
Beate Stoffel aus Bönen schrieb am 28. Mai 2020
Um 22 Uhr sitzt ein Jung oder Altvogel draußen auf der Stange, wer es ist, ist leider nicht zu sehen. Zu Hause ist es wohl doch am schönsten. Gute Nacht !
Silvia schrieb am 28. Mai 2020
hallo, gerade ist mal wieder ein Vogel zu Besuch. 20.45
Administrator-Antwort:
Er sieht nach PALATINA aus...
Heike aus Hattersheim schrieb am 28. Mai 2020
Ist das Sophie, die mal kurz nach der Nisthöhle geschaut hat?
Edith aus Nürnberg schrieb am 27. Mai 2020
Heute um 14:45 war wieder Zephyr im Nistkasten kurz zu sehen. Er schaute sich um dann flog er wieder weg

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Wir veröffentlichen nur Beiträge, die sich ausschließlich mit den HEIDELBERGER Wanderfalken befassen, also bitte keine Hinweise auf andere Vögel, Nistplätze, Webcams senden! Die Einträge müssen selbstverständlich den „guten Sitten“ entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.