Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.247.42.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
955 Einträge
Edith Bauer Edith Bauer schrieb am 24. Februar 2017 um 9:30:
😊Hallo guten Morgen. Gerade zieht ein WF Steinchen. Leider kann ich nicht sehen, wer es ist. Es ist jetzt 9.30 Uhr Liebe Grüße eure Edith.
Inge Sch. Inge Sch. schrieb am 23. Februar 2017 um 20:11:
Wie jetzt jeden Abend sitzt auch heute wieder Perkeo auf der Anflugstange und bewacht den Nistkasten. Auf dem Bild von Kamera 3 sieht er aus wie ein kleines Nachtgespenst - man sieht nur die Umrisse und die 2 leuchtenden Augen.
Inge Schwarzkönig Inge Schwarzkönig aus 93059 Regensburg schrieb am 19. Februar 2017 um 18:44:
Heute hält ein Wanderfalke "Nachtwache". Die Augen leuchten im Dunklen.
MelanieS MelanieS schrieb am 14. Februar 2017 um 11:02:
Ich kann mich leider nicht anmelden mit meinen alten Daten. Ich wollte mich nun registrieren, aber das geht auch nicht, wenn ich "Registrieren" wähle, lande ich, bzw. bleibe ich auf der login Seite. Kann man als registierter Nutzer dann hier im Gästebuch Fotos vom Computer hochladen? Hier als "Gast" könnte ich nur Bilder mithilfe einer Internetseite hochladen. Jedenfalls viele Grüße an alle und auf eine weitere spannende und erfolgreiche Brutsaison :o)
Edith Bauer Edith Bauer aus 69242 Mühlhausen schrieb am 11. Februar 2017 um 14:59:
Hallo liebe WF Fans. Bei mir geht die Anmeldung wie immer. Heute habe ich gerade beobachtet, dass beide WF im Kasten sind und Steinchen ziehen. Liebe Grüße eure Edith und ein schönes Wochenende.
Andrea Andrea aus Kempen schrieb am 10. Februar 2017 um 21:04:
Mir geht es wie falkentatza - kein Login mehr möglich. 😳 Wo genau kann ich mich denn neu anmelden?? Für das GB braucht man das ja scheinbar nicht mehr, aber falls mir mal ein Schnappschuß gelingt ...
falkentatza falkentatza schrieb am 5. Februar 2017 um 12:46:
hallo, heisst das neue gästebuch, dass sich "alte" mitglieder neu registrieren müssen? ich kann mich nciht mehr einloggen 😬 und bislang habe ich vermeiden können, mitglied bei facebook zu werden.... sonntagsgruss ft
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Ich vermute: JA, man muss sich hier neu anmelden. Dienstagsgruß! HMG
Annette Bachstein Annette Bachstein schrieb am 1. Februar 2017 um 18:53:
Hier übernachtet ein Falke im Kasten (untere rechte Ecke).
Coriena Coriena aus Nederland schrieb am 1. Februar 2017 um 18:27:
Annette Bachstein Annette Bachstein schrieb am 27. Januar 2017 um 9:49:
Am frühen Vormittag sah ich Palatina auf der Stange und im Nistkasten, wo sie eine Nistmulde schob.
Coriena Coriena aus Nederland schrieb am 18. Januar 2017 um 10:38:
Perkeo
Hans-Martin Gäng Hans-Martin Gäng schrieb am 8. Januar 2017 um 14:06:
Ja, das ist gut möglich!
Annette Bachstein Annette Bachstein schrieb am 25. Dezember 2016 um 12:57:
Hallo, diesen Falken sah ich gerade über Cam 1. Könnte das Perkeo sein?
Edith Bauer Edith Bauer schrieb am 18. Dezember 2016 um 14:27:
Ich wünsche Allen WFFans und auch Herrn Gäng und seiner Familie, ein gruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes NEUES Jahr 2017. Liebe Grüße Edith
Edith Bauer Edith Bauer schrieb am 24. November 2016 um 12:57:
Hallo guten Tag. Ich habe heute das Gästebuch aufgemacht und festgestellt, dass es jetzt anderst ist. Das ist ja gut so, leider habe ich keine Faacbook und kann dann leider nicht mehr die Bilder ansehen. Das bedasuere ich sehr. Liebe Grüße an Alle WF Fans. Eure Edith. Viele liebe Grüße auch an die vielen fleißigen Helfer.
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Die Fotos werden auch hier zu sehen sein. Danke und Gruß HMG

Auf vielfachen Wunsch haben wir ein neues Gästebuch implementiert.

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Die Einträge müssen selbstverständlich den “guten Sitten” entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.