Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4600 Einträge
Martina aus Hamburg schrieb am 22. April 2018
Fütterung gegen 11:30. Leider hat das 3te Küken garnichts bekommen, obwohl es immer wieder den Kopf hob und den Schnabel aufsperrte.😕 Es liegt vorne, also ganz am unteren Bildrand. Schade, aber vll stimmt etwas mit ihm nicht, was Palatina merkt, aber für uns nicht erkennbar ist?
Martina aus Hamburg schrieb am 22. April 2018
Alle drei beisammen 😉 Kam gerad noch zeitig für den Schnappschuss - konnte aber nicht beobachten, ob alle DREI geatzt wurden. Drücken wir dem Kleinsten die Daumen 😉 Das vierte Ei liegt nun hinten und wird scheints nicht mehr bebrütet?
Annette Bachstein schrieb am 22. April 2018
Das dritte Junge wird von Palatina gefüttert.
Gaby aus Gevelsberg schrieb am 22. April 2018
Guten Morgen. Jetzt sind es drei 😍. Ich weiß leider nicht, wie ich hier Fotos hochladen kann 😕
Gertrud Fronemann aus Simmelsdorf schrieb am 22. April 2018
Guten Morgen, das dritte Küken ist da, diesmal habs ich gesehen und nicht vermutet! Schönen Tag aus dem Frankenland!
Martina joswiak aus Dortmund schrieb am 21. April 2018
Das 2te küken is da
Regine Schultheis aus Stadtallendorf schrieb am 21. April 2018
Lieber Herr Gäng, ich habe es gewußt: sie lassen uns in dieser "heissen Schlupfphase" nicht im Stich. Wunderbar!
Administrator-Antwort:
Na ja. Ich bin nicht so vertraut mit der IT-Administration und wir reisen von Ort zu Ort. Da gibt es viel zu sehen und zu genießen...
Anita schrieb am 20. April 2018
Heute am späteren Morgen gab es freien Blick als das Futter gebracht wurde, zwei Küken und zwei Eier lagen zusammen da. Bin gespannt wann die anderen beiden schlüpfen.
Gertrud Fronemann aus Simmelsdorf schrieb am 20. April 2018
Die Fütterung der beiden Falkenkinder war beeindruckend. Zephir wirkte etwas überfordert. Palatina ist eine erfahrene Mama, das sieht man. Ade !
Peter Finn aus Grevenbroich schrieb am 20. April 2018
Es ist einfach nur schön, was sich z.Z. im Falkenkasten abspielt! Ich kann mich gar nicht vom Bildschirm trennen. 😃 ImTagebuch ist die Rede von der Webcam 1, die lässt sich bei mir nicht öffnen, nur 2u. 3.
Administrator-Antwort:
Manchmal muss man lange warten.
Familie Cornitzius aus Reilingen schrieb am 20. April 2018
Konnte um ca. 11 Uhr eine Livefütterung der beiden Küken sehen! Wunderschön!!
Annette aus Rosenheim schrieb am 20. April 2018
Eben gerade wurden die beiden Küken von beiden Eltern ganz behutsam gefüttert, es liegen noch zwei Eier daneben, also alles im Lot.
Kita aus Sternschnuppek schrieb am 20. April 2018
Welch Aufregung heue Morgen bei uns in der Kita!!! So eine schönes Erlebnis für unsere Kinder die ersten zwei Vogelbabies zu sehen und sie konnten sogar bei der Fütterung zuschauen 😃😍
Brigitte aus München schrieb am 20. April 2018
es sind doch wunderbare Nachrichten hier zu lesen --- ihnen lieber Herr Gäng --einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung Grüße aus München
Kathrin schrieb am 20. April 2018
Ich war dabei.😊 Wenn ich mich recht erinnere, kam es so gegen 8.00 Uhr aus der Schale gekrochen. Jetzt konnte ich sie auch beim Füttern der beiden Küken beobachten. Es ist so schön.
Annette Bachstein schrieb am 20. April 2018
Eine Atzung! Ist es die erste?
uschi gallas aus 72116 Mössingen schrieb am 20. April 2018
10.52 2Küken eines bekommt Futter.
Edith aus Nürnberg schrieb am 20. April 2018
Jetzt sind es zwei kleine Kücken

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Wir veröffentlichen nur Beiträge, die sich ausschließlich mit den HEIDELBERGER Wanderfalken befassen, also bitte keine Hinweise auf andere Vögel, Nistplätze, Webcams senden! Die Einträge müssen selbstverständlich den „guten Sitten“ entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.