Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4599 Einträge
Bene schrieb am 8. April 2022
Herzlichen Glückwunsch.
Bene schrieb am 8. April 2022
Fühl mich selbst wie ein vater
cstahl schrieb am 8. April 2022
Habe mich getäuscht, kurzer Blick auf das Gelege haben können, immer noch 1 Küken (20 Uhr)
cstahl schrieb am 8. April 2022
Das Schlüpfen geht fast wie das Brezelbacken, Nummer 2 müsste das Licht der Welt erblickt haben. Zephyr lässt keinen Blick auf das Gelege zu. Alles wird geschützt und warm gehalten. Wie schön, dass man sich durch solche Wunder der Natur ablenken kann.
Sophie Haas schrieb am 8. April 2022
Hallo Herr Gäng, Hinter dem Falken liegt glaube ich ein nächstes offenes Ei. Ist das eine Schale? Jetzt ist gerade 17:10 Uhr. Bild kommt per Mail Vielen Dank Sophie
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Ja, Schalenrest vom 1. Ei.
Sabine L. schrieb am 8. April 2022
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Küken 2022! Wurde gerade gefüttert, so ein schönes Bild.
Andrea schrieb am 8. April 2022
Konnte gerade eben beobachten wie sich die Eltern abgewechselt haben und das erste Küken gefüttert wurde....soooo süß 😊
maria schrieb am 8. April 2022
Glückwunsch zum 1. Küken und fürs Video um kurz nach 8 Uhr. Leider endet es zu früh, denn danach drehte sich das Küken und es gab einen kräftigen Verdauungsschuss Richtung Cam
Petra schrieb am 8. April 2022
😊😉😉 hurra wir freuen uns!! Endlich geht es los.....das Warten hat ein Ende!!! Lg aus dem Sauerland
Sylke schrieb am 8. April 2022
Gut gemacht, Palatina und Zephyr! Weiter so…😊🐣🐣🐣🍀
Mireille schrieb am 8. April 2022
Wie im letzten Jahr, auf den Tag genau ! 👍 Es ist einfach toll zu beobachten, wie schön die Natur ist und wie vorsichtig Palatina mit dem kleinen Flauschball umgeht. 💕
Oli Schmidt schrieb am 8. April 2022
Herzlichen Glückwunsch! Großartig 👏 Heute geschlüpft und in ca. 6 Wochen wird er fliegen. 🤘️Hoffentlich kommen alle durch…
cstahl schrieb am 8. April 2022
Bei der ersten Fütterung ca 7 Uhr war das Kleine noch so erschöpft, dass Palatina es wecken musste, um noch etwas von der Beute verfüttern zu können. Denke, ein Geschwisterchen wird heute dazukommen. Hoffentlich kommen alle 4 durch.
Erik Deupert schrieb am 8. April 2022
Links hinter Palatina ist eine halbe Eierschale sichtbar. Ich gehe davon aus, daß erste Küken ist da. Jetzt darauf warten, dass Essen angeliefert wird. Dann ist das weisse "wollknäuel" bestimmt zu sehen.
Eva Engal Stralsund schrieb am 8. April 2022
hurra,hurra das erste Kücken ist da. heut 6Uhr 30 hab ich die ersten Schalen entdeckt.
Ruth schrieb am 8. April 2022
Da liegt die Schalenhälfte wie versprochen. Hoffentlich geht es dem Erstgeschlüpften gut. Palatina hält es es warm und verbirgt es unter ihrem Körper.
M.-A. Bastasch schrieb am 8. April 2022
Nummer 1 ist da 👏😊💕
Sabrina Ramseyer schrieb am 8. April 2022
Guten Morgen allerseits. Ich grüsse euch alle aus der Schweiz. Bin soeben auf Cam 2 gegangen und habe festgestellt dass das erste Küken geschlüpft ist😊 leider konnte ich bis jetzt nur die Eierschalen sehen. Vielen Dank an das Team die das hier alles ermöglichen. Schönes Wochenende. Gruss aus Basel. Sabrina
Trudie Bouwmans schrieb am 8. April 2022
Guten Morgen, das erste Küken ist da. Juhuuu 🐥🤗
Simo_ne schrieb am 8. April 2022
🐣 08.04.2022 ~ 5:25 Uhr Heute Nacht ist tatsächlich Küken Nr.1 geschlüpft! Ich sehe zwar nur die leere Eischale, aber freue mich trotzdem riesig! Wie toll ist das denn?! Wirklich auf den Tag genau wie in 2021 😊 Es ist soooo schön! Liebe Grüße an alle Wanderfalkenfreunde, Simone

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Wir veröffentlichen nur Beiträge, die sich ausschließlich mit den HEIDELBERGER Wanderfalken befassen, also bitte keine Hinweise auf andere Vögel, Nistplätze, Webcams senden! Die Einträge müssen selbstverständlich den „guten Sitten“ entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.