bereitet uns Steffen Neumann! Er  hat mir erlaubt, diese Zusammenfassung der Brutsaison 2020 hier vorzustellen. Interessante, manchmal aufregende, aber immer schöne Stunden, die wir hier gemeinsam mit der Falkenfamilie erlebt haben, können wir noch einmal in einem Zusammenschnitt an uns vorüber ziehen lassen.

Eine großartige Idee, eine zeitraubende Arbeit, die uns Freude bereitet.

Herzlichen Dank, lieber Herr Neumann!

6 Comments

  1. Eva 9. Juni 2020 at 11:35 - Reply

    Eine wunderbare Zusammenfassung der Brutsaison 2020.
    Dank an Herrn Gäng und Herrn Neumann

  2. Ute Koch 9. Juni 2020 at 19:43 - Reply

    Was für eine wunderschöne Idee und Umsetzung. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Zusammenfassung. Lieber Gruß, U. Koch

  3. Sabine 10. Juni 2020 at 10:00 - Reply

    Sehr schönes Video , da kann man sehen wie schnell die Falken flügge werden . Die Zeit geht so schnell vorbei und man ist hinterher echt traurig wenn man sie nicht mehr sehen kann. Wünsche allen Heidelberger Falken Guten Flug
    Vielen Dank auch an Herr Neumann , das ist eine sehr schöne Erinnerung

  4. Jennifer Siebel 10. Juni 2020 at 10:16 - Reply

    Jetzt hab ich doch glatt was ins Auge bekommen :’)
    Sehr schöne Bilder und eine tolle Zusammenfassung, vielen vielen Dank an Sie beide, es mit uns zu teilen.
    Ich denke jeden Tag an das Quartett und wünsche der gesamten Falkenfamilie ein langes, gesundes, schönes Leben. ♥
    Auf die Saison 2021 freue ich mich jetzt schon.

  5. Claudia WEYBRECHT 11. Juni 2020 at 12:27 - Reply

    Ein ganz großartiger Film, der alle Stationen des Kleeblattes wundervoll darstellt.
    Alle besten Wünsche für ein langes Falkenleben.
    Dem Tagebuchautor, sowie dem Filmspezialist tausend Dank für die schönen Erinnerungen.

  6. Konni 21. Juni 2020 at 9:34 - Reply

    Eine wunderschöne Erinnerung an die Brutsaison 2020. Vielen herzlichen Dank an den Macher dieses Filmes, Herr Neumann und an Herr Gäng für sein unermüdliches “Schaffen” und seiner Geduld mit uns “Laien”.

    Herzliche Grüße aus dem schönen Odenwald
    Kornelia und Wolfram Block

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.