sagte früher unsere Oma. Ich erhalte in den letzten Wochen immer wieder freundliche Hinweise, da und dort gäbe es ebenfalls Wanderfalken-Cams und da und dort gäbe es Cams über andere nette und possierliche Tiere.

ich bitte um Verständnis, dass unsere Website keine Litfasssäule ist. Hier geht es zuvörderst um Wanderfalken in Heidelberg. Wenn ich gelegentlich auf  Ereignisse und Neuigkeiten der Wanderfalken an anderen Orten in der  Welt hinweise, bleibt das meine Entscheidung.

Es gibt weltweit in dieser Saison in der Tat viel zu sehen, man freut sich über viele Vierergelege in Europa. Eine guten Überblick bietet

Slechtvalken – Nestkalenders – Google Sites

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.