für das TRIO! Denn dann beginnt die erste Schlossbeleuchtung dieser Saison in der Altstadt. Das ist jedes Jahr ein großes Ereignis, schon als ich heute vormittag in der Altstadt war, gab es wenig Parkmöglichkeiten und viele Menschen waren schon unterwegs. Die Stadt wird dann um 22 Uhr stockfinster, das Schloss wird "brennend" rot angestrahlt und dann folgt ein großartiges Feuerwerk direkt vor den Schnäbeln und Augen der Falkenfamilie! Viel Gezisch und Geknalle, farbige Lichtblitze unten und oben, Pulverdampf und Ah! und Oh! Die Falken werden schleunigst flüchten, wohin wohl? Keine Ahnung. Morgen früh bei Tagesanbruch werden sie wieder zurück sein. Wie jedes Jahr.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.