berichtet man mir auf dem Marktplatz von den jammernden und lautstarken Bettelrufen der verbliebenen beiden Falken im und vor dem Nistkasten und ihren hartherzigen Eltern. Zwei Heidelberger Stadtführer erkennen mich am Feldstecher vor meiner Brust und weisen – der eine auf Deutsch, der andere auf Englisch – auf die beiden Falken auf der Stange, aber auch auf mich hin! "That`s the guy who…" Prompt werde auch ich fotografiert.  DAS hätte ich nicht gedacht, dass ich allmählich zur Heidelberger Sehenswürdigkeit werde! Ob eines Tages dann dort  eine Art "Blumenpeter-Bank" wie in der Mannheimer Kunststraße  an mich erinnern wird?: Alter Mann aus Bronze mit Blick nach oben und Fernglas in der Hand…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.