Um 9.30 Uhr blicken wir beide suchend umher, denn wir hören ein kurzes Lahnen, der Terzel kommt mit Beute! AURORA fliegt ab und als ich das Auge vom Okular des Spektivs hebe, sehe ich sie eng um den Kamin fliegen und nicht wieder auftauchen. Beide Falken sind auf der Gegenseite  im Südwesten gelandet. Sekunden später flattert  der Terzel wieder davon Richtung Altstadt. Ich justiere das Spektiv neu und sehe kleine dunkle Federn von der oberen Ummantelung des Kamins wehen. Gerade noch den Stoß und ihren grauen Rücken kann ich von AURORA sehen, die dort oben blitzschnell  die Beute rupft und kröpft, die ihr von PHÖNIX gebracht wurde. Allmählich entfernt sie sich dabei vom Rand, so dass ich nur ab und zu noch ein Federchen davon wehen sehe, aber nichts mehr von ihr. Um 9.50 Uhr verlasse ich vergnügt den Ort, um auf dem Neuenheimer Markt einzukaufen, unsereins braucht ja auch Atzung.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.