Schon heute beginnt die Übertragung von Bildern vom Nistkasteneingang und dem Inneren des Nistkastens! Und zwar im Lifestream und ohne "tote Winkel". Die Innenkamera, die letztes Jahr mit ihrem großen Fenster in der Seitenwand die Altfalken gelegentlich irritierte, hängt nun an der Rückwand etwas höher und die Falken spiegeln sich nun in dem Rückwandfenster nicht mehr! Im Augenblick funktioniert die Übertragung dieser Kamera 1 leider nicht. Vielleicht hat die Kamera 1 sich wieder einmal "aufgehängt" und ich muss den Stecker ziehen und wieder neu einstöpseln? Gestern funktionierte sie noch- wie seit Juni 2009 – fehlerlos. Morgen fliege ich jedoch für zwei Wochen nach Chile und kann mich nicht darum kümmern. Aber es ist sind ja noch einige Wochen Zeit, bis die Falken balzen und im Kasten sind!!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.