– wenn auch erhofft und erwartet – wenn man nach Hause kommt und das erste Ei des neuen Paars  im Kasten sieht! Danke für die Notizen im Gästebuch und die Schnappschüsse. Ich lese in e-mails, dass beide sich recht zappelig-nervös benehmen und das Ei "hin- und her gerollt" haben. Das ist neu für mich! Vielleicht ist es " das erste mal" für die beiden? Denn das Ei muss jetzt noch nicht gewärmt oder gar bebrütet werden, die Außentemperaturen sind ja hoch. Das Weibchen beginnt erst mit dem zweitletzten Ei zu brüten. Wenn wohl heute Nacht das zweite Ei folgen wird, Dienstag, das dritte und so fort, dann wird alles nach dem "Lehrbuch" gehen…

Wir werden es ja mit erleben!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.