ein Heiliggeist-Terzel aus dem Jahrgang 2007 (von AURORA & PHÖNIX) wurde gestern vor dem Tor 1 der Firma Böhringer in Mainz-Ingelheim völlig entkräftet und abgemagert aufgefunden und dem NABU Bingen übergeben. 

Er wurde gefüttert, verstarb aber heute in der Mittagszeit aus ungeklärten Gründen. Seine Ringnummern JC 55791 und SOS 146 informierten die Finder und uns über seine Heidelberger Abstammung. Sein Bruder KARLFRIED verstarb schon im Juli 2007 in Mannheim durch Aufprall an ein Auto, seine Schwestern MARION und HEIKE werden wohl noch leben. Schade um GRIGOR, aber bald fliegen in Heidelberg wieder junge Wanderfalken!  
(PS. Bis Sonntag Abend bin ich abwesend.)

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.