Als vor Jahr und Tag (siehe Tagebuch vom 28.5.2004) der Terzel ECKART beim Erstflug im Blumenkasten des Nachbarhauses notlandete, setzte ich den Falken einfach oben auf den Umlaufbalkon zum Zweitstart. Aber heute? Als wir oben auf dem Umlaufbalkon ankommen regnet es wie in einem Wolkenbruch, vom Dach der Welschen Turmhaube platscht das Wasser auf das Geländer, alle vier sind wir patschnass. Die Frauen berichten, dass der Terzel unten auf der Eingangstreppe sich ohne Fluchtversuch "eindosen" ließ, wir können ihn nicht dort oben im Freien lassen. Ich entschließe mich, ihn in den Kasten zu seinen Geschwistern zurück zu setzen. Aber wie werden diese reagieren, wenn wir die Klappe öffnen? Werden sie in Panik aus dem Kasten stürzen?

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.