Heute wurde um 6.42 Uhr erstmals gefüttert. Um 8.35 Uhr bringt PHÖNIX weitere Beute und verstaut sie im Depot rechts. 10.36 Uhr zweite Fütterung, wieder ein Kleinvogel, aus dem Depot geholt. Danach ist AURORA bis 11.12 Uhr außer Haus. Um 12. 41 Uhr frisst sie einen Teil der Eischale, die seit der Dämmerung vor ihr lag. Um 14.32 erneute Atzung mit frischem Kleinvogel, den PHÖNIX gebracht hat. Die Altvögel stehen den ganzen Tag beim Atzen ungünstig vor der Kamera, so dass ich nicht die Zahl der Jungen auf dem Videoband zählen kann. Wenn AURORA beim Steinchenziehen den Nachwuchs verlässt, erkennt man nur die "Wärmepyramide" zu der sich die Küken aneinander schmiegen, obwohl es ja warm ist. Die Größe des Flaumknäuels verrät allerdings auch, dass es vier Küken sind.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.