Während der Nacht war der Kasten besetzt, denn die Kamera schaltet mehrfach kurz ein. Ab 4.52 Uhr ist "Betrieb", die Schaltzeiten häufen sich. Um 6.54 Uhr zeigt das Band den Terzel, der in der vorderen Mulde ein wenig schiebt. Um 9.17 Uhr, um 9.33 Uhr, um 10.04 wieder der Terzel. Nur unbeholfen macht er ein-zwei Schiebebewegungen in der vorderen Mulde. Die gleichen Kurzbesuche des Terzels um 12.37 Uhr und 13.56 Uhr. Um 16.02 Uhr sind beide balzend- wie beschrieben- im Kasten, diesesmal geht AURORA als erste um 16.09 Uhr. Terzel folgt eine Minute später, ist um 16.12 Uhr schon wieder da. Um 16.39 Uhr steht AURORA fiepend im Kasten, draußen wohl vermutlich der Terzel. Um 18.45 Uhr ist es dunkel, der kasten ist während der Nacht besetzt.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.