Ich habe gestern nachmittag die Videoübertragung im Foyer des Rathauses abgebaut. Die gelegentlichen Fragen ("Warum wird hier der leere Nistkasten gezeigt, wenn nichts los ist?") wurden doch lästig. Damit ist auch die Übertragung mittels Videoserver usw. von dort über die Rathaus-EDV-Abteilung in das Internet nicht mehr möglich. Das bedeutet, dass nun der Nistkasten wieder durch Menschenaugen unter Kontrolle bleiben muss! Das werden Barbara und einige Pfarreimitglieder, die täglich den Kirchturm im Blick haben, -wie bisher – bestimmt leisten. Auch ich werde – na, sagen wir: einmal wöchentlich hochsteigen und nachschauen. Wenn sich etwas tut – siehe Babaras Beobachtung gestern abend! – sind wir wieder auf Sendung…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.