Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andrea Linz
23. Februar 2023
So, ich sitze nach einigen schönen Stunden in Heidelberg wieder im Zug Richtung Schwaben ( kam aus dem Norden und hatte einen eingeplanten Zwischenstopp )und möchte besonders Herrn Gäng, aber auch alle anderen grüßen. Die Sonne schien, und die Falken waren tatsächlich zu sehen. Guter Blick beim Kaffee bescherte mir verschiedene Szenen, mal kam jemand, mal flog einer weg. Kontrolle am Handy zeigte mir, wen ich da oben vermutlich gerade sah. Ein Gang zum Schloss, das ich mir als Palatina 's Heimat vorstellte, rundete die schöne Zeit ab. Der letzte Blick auf den Turm machte mich stutzig, Fernglas wieder raus, und wirklich: ein Falke putzend auf dem Fensterbrett, der andere oben unterhalb des Wetterhahnes. Habe mich so gefreut, noch einmal beide zu sehen! Und überhaupt: diese Stunden vor Ort werden mich noch lange begleiten, Nachahmung empfohlen! Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Ihr Bericht freut mich sehr, danke! Vor allem freue ich mich, dass sich Z & L so gastfreundlich gezeigt haben, das ist keineswegs selbstverständlich! Es kamen schon Gäste von weit eigens angefahren, - ich erinnere einen Gast aus Brüssel - , die stundenlang am Eck des Rathauses oder oben am Aussichtspunkt des Stückegarten standen und NICHTS sahen außer Tauben!
Bitte warten …

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Wir veröffentlichen nur Beiträge, die sich ausschließlich mit den HEIDELBERGER Wanderfalken befassen, also bitte keine Hinweise auf andere Vögel, Nistplätze, Webcams senden! Die Einträge müssen selbstverständlich den „guten Sitten“ entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.