Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Roswitha aus Ketsch schrieb am 4. Mai 2019
Es macht wirklich süchtig, den Falkenkindern zuzusehen. Manchmal schaue ich auch nachts rein und bin immer überrascht, dass die Kleinen unter 'Aufsicht sind. Wenn sie tagsüber nebeneinander am Fenster stehen und die Umgebung betrachten, bedaure ich sehr, dass die Webcam 3 nicht tiefer eingestellt ist und man die Kleinen von außen nicht recht erkennen kann.
Administrator-Antwort:
Das geht leider nicht! Vor dem Nistkasteneingang ist Luft. Cam 3 ist im Sterbeglöckchenturm auf dem Kirchendach montiert und zielt von unten auf den Nistkasteneingang. Nachts zeigt sie uns deshalb die Innnenseite der Kastendecke, die tagsüber im Dunkel liegt!
Bitte warten …

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Wir veröffentlichen nur Beiträge, die sich ausschließlich mit den HEIDELBERGER Wanderfalken befassen, also bitte keine Hinweise auf andere Vögel, Nistplätze, Webcams senden! Die Einträge müssen selbstverständlich den „guten Sitten“ entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.