FORTUNA wurde heute Vormittag in der Steingasse – nahe dem Aufenthaltsort von FORTUNA seit Mittwochabend – aufgefunden und – an U.J., Leiter der Falknerei „Tinnunculus,“ Heidelberg, Königsstuhl übergeben. Mit dem Heidelberger Naturschutzbeauftragten und Falkenpaten 2013 Dr. K.F.R. konnte ich FORTUNA am Nachmittag abholen: Falkner U.J. beruhigte uns, was die fehlende Nahrungsaufnahme seit Mittwoch angeht, ihr Gewicht betrug nun über 900 g . Ihr Gesundheitszustand ist perfekt. Wir freuten uns über ihr Temperament bei der Übergabe und wie 2019 setzten wir FORTUNA auf der Scheffelterrasse des Schlossgartens in die Freiheit!
Komme gerade vom Wandern zurück nach Meran . Herzliche Grüße an Herrn Gäng und: Klasse- Erleichterung- Freude!!!
Die kleine Falkin fühlt sich offenbar gut aufgehoben bei Ihnen! Danke für Ihren Einsatz und dass Sie uns sogleich mit den beruhigenden Infos + Fotos versorgt haben.
Gute Nachrichten über FORTUNA ~ welch eine Freude, welche Erleichterung! Die Glückliche hat wirklich Glück, von so vielen kompetenten Helfern umgeben zu sein. Jetzt steht einem langen Falkenleben hoffentlich nichts mehr im Weg ❤️