Wie jedes Jahr bedeutet die Vergabe einer Namenspatenschaft durch mich – selbstverständlich bin ich für Beratung offen – die ehrende Anerkennung von Personen, welche unser Projekt „Natürliche Wiederansiedelung frei lebender Wanderfalken in Heidelberg“ unterstützen, fördern, betreuen und aktiv mitarbeiten. Auch Leistungen und Verdienste für den Artenschutz in Heidelberg und Naturschutz in der Region ehre ich gern. Auch jene Menschen, die uns alle in besonderer Fürsorge und Fleiß mit Fotos, Video-Mitschnitten versorgen.

Und Who is who?

ICARUS trägt TN U, STEFAN TN V, FORTUNA TN W und MIREILLE TN X

Danke, S.H.!

One Comment

  1. Simone Frewer 6. Mai 2023 at 7:18 - Reply

    Mir gefallen die Namen von 2023 und auch die Idee, wie Sie diese auswählen, sehr gut.
    Jetzt wird das Beobachten noch spannender! Ab sofort werde ich versuchen, anhand der Ringe auch die Namen zuzuordnen.. Heute früh hat z.B. MIREILLE schon fleißig Flatterübungen absolviert und an einem Knochenrest geknabbert. Sie werden so schnell selbständig ❤️

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.