Vom NABU Heidelberg erhalte ich Informationen über den Spendeneingang seit meinem letzten DANKESCHÖN  hier im Tagebuch Ende April 2022.
In unser aller Namen sage ich herzlich DANKE  an Herrn L.Sch., Frau M.W., P.und H.R. und Frau K.S.!

Herzlichen DANK auch an den NABU Baden-Württemberg, der für die drei Monate der Brut- und Aufzuchtzeit wieder die Streamingkosten unserer drei Webcams übernommen hat. (Die Streamingkosten für die restlichen Monate der Jahre tragen unsere Gäste seit 21 Jahren mit ihren Spenden!)

Besonderen DANK wieder den Unterstützern im Hintergrund, die für die schön gestaltete Website, die ÜbertragungsTechnik , für die Nilgans-Abwehr sorgen. Dank an die Helfer, die in der Kirche und im Falkenzimmer ehrenamtlich mitarbeiten! Demnächst z. B. beim Großputz!

Danke an die Beiträge im Gästebuch aus unserem Freundes-/Freundinnenkreis , vor allem für die Überlassung von Foto – und Video-Mitschnitten, für die ich selbst weder Zeit, noch ein schnelles Internet zu Verfügung habe.

Danke für  Lob und die Anerkennung unseres Projekts! Ich freue mich, dass wir mit diesem Projekt so viele Menschen in aller Welt erreichen und zeigen können, welchen Schatz die ungestörte Natur für uns bereit hält und was wir im Einzelfall für ihren Erhalt und Schutz beitragen können.

Mein Tagebuch führe ich fort, auch die Kameras laufen weiter.

Foto:  AURORA, 2004, B.Zoller

 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.