Das ist ein schöner Tag für mich und bestimmt auch für unsere Besucher/-innen!

Es gibt eine Reihe von Gründen, vor allem Anforderungen des Datenschutzes, des Urheberrechts etc.pp.,  die eine Neufassung unserer Website forderten. Unser Webmaster T.J., seit Beginn unseres Projekts an unserer Seite, also seit zwei Jahrzehnten (!), hat die neue Fassung – wieder einmal – ehrenamtlich in vielen Stunden Arbeit für uns geleistet. Dafür sage ich, bestimmt auch im Namen unserer Gäste:

HERZLICHEN DANK!

Die Zugriffe auf unsere Websites sind seit Beginn unseres Projekts von Jahr zu Jahr zahlreicher geworden: Nun sind sie einfach und führen schnell zum Kirchturm und zu den Falken, nicht wahr?

Auch mein Tagebuch bietet sich zur schnellen Lektüre an. Ich bin glücklich, dass meine 5 000 Einträge aus den Vorjahren noch immer auffindbar und lesbar sind. Denn auch ich – ” Da habe doch schon einmal etwas dazu geschrieben!” – greife oft auf meine Dokumente zurück, wenn ich etwas erklären soll.

Wir haben lange überlegt, ob wir das Gästebuch beibehalten.  Wir vertrauen weiter auf  die vernünftige Nutzung.

 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.