Dazu kann ich z.Zt. leider nichts berichten. Wir sind hier auf Fotos und Berichte von Augenzeugen aus der Heidelberger Altstadt angewiesen. Ich vermute, dass sich die VIER bevorzugt auf dem Umlaufbalkon , den Nischen und Ecken der Turmspitze der nahen JESUITENKIRCHE , ggf. auch dem dortigen Kirchendach und auf dem Eingangsportal aufhalten. Auch das Kreuz auf dem Kapellchen der Heiliggeistkirche und das Gitter des Kapellchens waren bisher Treff- und Aufenthaltspunkte der ausgeflogenen Jungfalken. Auch ihre Bettelrufe müssten über der Altstadt gelegentlich auffallen. Ihre Flüge am Himmel sind selbstverständlich kaum zu dokumentieren, aber bestimmt zu beobachten. Inzwischen kreisen sie bestimmt schon in großer Höhe und verfolgen sich gegenseitig.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.