Um 8.44 Uhr ist das Nesthäkchen endlich ausgeflogen! Danke für die Meldungen im Gästebuch und für jene Informationen , die mich über andere Wege erreichten.

Es gab in den letzten Tagen Verwirrungen bei uns durch die An- und Abwesenheiten seines Bruders APOLLO, der auch heute Nacht bei ihm schlief. APOLLO ist z.B. heut bereits 5.20 Uhr  und um 7 Uhr zu einem kurzen Bewegungsflug gestartet, kam aber immer wieder zurück.

ZEPHYR war auch mit Beute da, hat er dem Spätstarter eine Wegzehrung mitgegeben?

Danke, I.S. und C.!

One Comment

  1. Ute 22. Mai 2021 at 16:31 - Reply

    Hallo Herr Gäng. Auf einer der Ihren sehr nahen Falken Guck- und Diskussionsseite wurde ich kürzlich belehrt, dass ein Falke erst flügge ist wenn er sich auch selbst versorgen kann, und nicht schon wenn er fliegen kann. Ich hab dann mal nicht widersprochen. Was ist Ihre Meinung, oder ist der Begriff „flügge“ fest definiert?

    Ja, das mag wohl so sein! Ist mir nicht so wichtig, bin ja selbst Laie und mein Tagebuch ist kein Lexikon.
    Gruß!
    HMG

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.