5 Comments

  1. Annette 7. Juni 2020 at 9:15 - Reply

    Jetzt wird klarer, weshalb PALATINA nachts ihren Nachwuchs bewacht! Erbeuten Uhus auch ausgewachsene Wanderfalken?

  2. Hans-Martin Gäng 7. Juni 2020 at 9:35 - Reply

    Ja, man findet im Internet einige Szenen. An manchen Felswänden wurde innerhalb weniger Tage die gesamte Falkenfamilie vom Uhu verzehrt, die Küken und das Paar. Für Falkenfreunde traurig, aber so ist es in der Natur.

  3. Anne 7. Juni 2020 at 9:57 - Reply

    Im Video kommt der Uhu ein zweites mal und nimmt die Mutter mit. :-((

  4. Karin 7. Juni 2020 at 14:37 - Reply

    Der total verstörte und sicherlich verletzte kleine Wanderfalke, der allein mit einer ungewissen Zukunft zurückblieb, hat mich sehr berührt. Aber – wie Sie bereits feststellten – so ist die Natur. Die Wanderfalken und die meisten Menschen sind auch keine Vegetarier.

  5. Anonymous 10. Juni 2020 at 10:49 - Reply

    Die Falkenmutter lebt.
    Unter dem Video steht, dass Nova (die Mutter) sicher zurückkam, sie hat es also überstanden, ebenso ihr zweites Küken, nur Floyds, das erste, nicht.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.