“Wie jedes Jahr!”  So erinnert Miss Sophie ihren Butler James in “Dinner for One”.

So geht es mir auch, wenn mich nun – erfreulich viele – Anfragen erreichen: “Wieso? – Weshalb? – Warum?” Es ist schön zu erleben, dass so viele Menschen sich für die Natur interessieren. Besonders jetzt im Frühling, wenn überall neues Leben wächst.

Aber manchmal wird es mir zu viel.

Darf ich die neuen Gäste bitten, die Antworten auf Ihre Fragen im Archiv (rechts oben) von “Gängs Tagebuch” in den Monaten März der Vorjahre ff. zu suchen? Dort habe ich über lange Jahre bereits viele Fragen zur Brut etc. beantwortet. Weitere Antworten findet man über die Titelseite bei ” Informationen- Saison – Jahr”.  Zum Beispiel Antwort auf die Fragen, ob und wann die nächsten Eiablagen folgen werden …

Selbstverständlich führe ich mein Tagebuch auch in diesem Jahr weiter und beantworte auch gerne Anfragen, wenn ich das kann.

 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.