Wie ich den zahlreichen Meldungen mit Freude entnehme, ist der dritte Jungfalke heute,  am 1. Juni 2018, um 11.20 Uhr ausgeflogen. Herzlichen Dank und Glückwunsch an die Erstentdecker! Ich selbst war nicht in Heidelberg und kann das erst jetzt um 15 Uhr öffentlich urbi et orbi verkünden.
Wenn ich es beim ersten Blick auf Cam 3 richtig sehe, ist der zuletzt geschlüpfte Terzel vom 24. April 2018 noch im/am Nistkasten.  Für ihn ist heute der 39. Tag, er wird also auch bald weg sein.
Hier ist ein screen shot vom 24. April: Ach, waren die damals noch klein und kuschelig! Und heute? Eher zum Fürchten…

One Comment

  1. Doninik 1. Juni 2018 at 15:15 - Reply

    Ich beobachte das nun seit Wochen. Tolles Projekt. 11:20 stimmt! Wäre schön zu sehen wo die Reise hinging.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.