Vom Kassenführer des Heidelberger NABU Herrn St.H., bei dem unser Sonderkonto „Heiliggeist-Wanderfalken“ geführt wird, habe ich die Spendeneingänge seit März 2018 erhalten. Das ist eine schöne Summe, die mich für dieses Jahr ruhig schlafen lässt. Ich verstehe die Zuwendungen auch als Anerkennung unserer Bemühungen das wilde Leben in der Stadt auf eine Weise öffentlich zu machen, welche die Falkenfamilie weder stört noch beeinträchtigt.  Das sind Zeichen der Freude über das, was es hier zu sehen und zu lesen gibt.
Herzlichen Dank deshalb an Frau S.B. und Herrn H-T.M, an Frau G.G., an Frau J.P, an Herrn und Frau G.und G. D., an Frau S.S., an Frau M.Sch,, die uns hoffentlich bald wieder Fotos der fliegenden Jungfalken sendet, an Frau M.H., an Frau B.G-D., an Frau M.W., an Herrn L.B., an Herrn und Frau H-P. und S.K., an die Geburtstagsgäste von Frau D.A.W. und dieser herzliche Glückwünsche und an Frau M.E.
 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.