Es gelang heute Vormittag loza, herzlichen Dank! Er bestaunt noch immer die Nilgans-Alarm- Anlage ( IR-Lampe, Blitzlicht, Lautsprecher) oben im Kastendeckel. So können wir uns die Struktur der Seitenansicht ZEPHYRS (Backenstreif, Hals, Genick) im Profil gut einprägen! Zudem noch die Gelenkigkeit seiner Halswirbelsäule bewundern. Diese hätten wir beim Autofahren (Schulterblick) auch gerne, nicht wahr?
 

 

One Comment

  1. Gertrud Fronemann 2. Februar 2018 at 19:03 - Reply

    Hallo Herr Gäng,
    danke für die Einführungen in das Leben der Wanderfalken. Die Videos sind einfach schön, danke auch dorthin!
    Dies übertrage ich auf die Wanderfalken im Norden von München, welche in einem Nistkasten an einem Mobilfunkturm hoffentlich brüten werden.
    Schönen Abend, eine schöne Zeit und viele zu erwartende Eindrücke!
    Ade von Gertrud Fronemann

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.