Das fragen wir uns alle! Verlässliche Auskünfte gibt es keine mehr!  Denn es ist völlig unwahrscheinlich, dass sich alle vier flüggen Jungfalken an einem Ort versammeln und jemand  diese dann abzählen könnte! Und noch von den Eltern unterscheiden könnte, von denen ein Partner – als Nahrungslieferant – noch dabei stehen könnte! Das wäre selbst für einen – mit guter Optik ausgerüsteten – Falkenkenner kaum möglich. Ich traue mir das nicht zu, es sei denn,  die Falkenfamilie käme mich besuchen und Alt und Jung würden sich in der Nähe versammeln. 🙂 (Am liebsten wären sie mir aufgereiht auf dem Balkongeländer stehend, den rechten Fang vorgestreckt, damit ich sie namentlich begrüßen könnte.)
Wir sind jetzt auf Beobachtungen, Berichte, Fotos, Videoclips von Bewohnern der Altstadt angewiesen! Die erhielten wir bereits in den Vorjahren – HERZLICHEN DANK! – und bestimmt auch in den nächsten Wochen.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.