20.4.2001 junge Wanderfalken in der Heiliggeist-Kirche: Mutter fŸttert die Jungen ©Stefan Kresin

20.4.2001
junge Wanderfalken in der Heiliggeist-Kirche: AURORA füŸttert die Jungen
©Stefan Kresin

Spiobild Org AURORA jpg
Das wurde auf meinen Tagebucheintrag vom 22. März bei mir angefragt. Ja, das kann man. Nein, außer mir darf da niemand oben hindurch schauen, wir wollen die Falken nicht stören.  Ja, die Falken merken es, wenn sich das winzige schwarze Loch ändert, weil ich gerade – mäuschenstill versteht sich – das schwarze Stoffläppchen  außen vor dem 1-Cent-kleinen Loch  für einen Blick nach innen hochziehe! Ja, ein Profi kann sogar durch so ein winziges Loch fotografieren! Zwei  mir überlassene Fotos des – leider verstorbenen – Fotografen St. Kresin erinnern uns an die Brut vor 16 Jahren…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.