Ich kann nicht mehr auf die Webcams zugreifen, da alle Plätze belegt sind. Immerhin komme ich ab und zu am Marktplatz vorbei und schaue nach oben. Heute, um 14 Uhr, ging ich zu einem Interview mit SWR 4 Kurpfalzradio – es ging um die Nilgans-Abwehr – und oben stand PALATINA hoch aufgerichtet auf der Anflugstange als lauere sie wohl auf eine neue Attacke der Nilgänse. Zur Erinnerung: Falls eine weitere – 14. – Attacke erfolgen sollte, würde die Nilgans nach wenigen Sekunden IM Kasten AUS diesem mit dem Abwehrprogramm gescheucht! Außen am Turm und auf der Anflugstange wirkt das Abwehrprogramm natürlich nicht. Da müssen die Falken schon selbst zugreifen! Das werden sie, wie vor einem Jahr, auch tun.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.