Das Heidelberger NABU- Büro teilt mir mit, dass es drei Monate keinen Online-Zugriff auf das Konto hatte und es im Vorstand und in der Kassenführung einen Wechsel gab. So erfahre ich erst heute von den großzügigen Spenden, die in den letzten Monaten für unser Projekt und unsere Auslagen/Kosten eingegangen sind.

HERZLICHEN DANK! Das ermuntert uns, alles zu tun, um z.B. die schreckliche GOOSEZILLA, vulgo Nilgans – die sicher im Spätwinter erneut versuchen wird, den Kasten zu erobern – mit technischen Mitteln fern zu halten. Auch wollen wir die Qualität der Webcams aufrecht erhalten und und …
Ein herzliches Danke also  an Herrn St. (31. März), Frau St. (2. April), Frau M. (13. April), Frau R. (17. April), Frau G. (30. April) und an Frau Sch.-E. (6. Juni ) !!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.