Herzlichen Dank für die aufmerksamen Zeuginnen! Nun hoffen wir, dass die beiden – vermutlich SULPIZ & MELCHOR – auch gut erstgelandet sind! Die zweite und dritte Landung klappt  dann meistens… Hoffentlich wurden die beiden auch nicht von den Rabenkrähen der Altstadt belästigt. Selbstverständlich habe ich bereits im April, wie jedes Jahr, Polizei und Feuerwehr informiert, dass gegen Ende Mai mit "not gelandeten" Erststartern zu rechnen ist und ich habe drei Telefonnummern hinterlassen, unter denen autorisierte Naturschutzwarte in Heidelberg zu erreichen sind, die mit meiner DAKTARI-Vogelfangausrüstung die "Bruchpiloten" wieder in die Höhe bringen können. Aber wir vertrauen auf PALATINA & PERKEO, die nun scharfe Aufsicht – im Wortsinn – auf ihren Nachwuchs haben. Gruß aus dem nass-kalten Wien, das nun – nach dem ESC-Hype – wieder in den Normalzustand zurück kehrt.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.