Wir waren noch im Turm, als auf meinem Mobilphone die ersten Alarme eingingen: "!!! –!!!-???" Unten beim Espresso sahen wir mit Vergnügen, wie eine misstrauische PALATINA, allmählich lautlos und langsamer und enger um den Turm kreiste, offensichtlich hinein spähte und schließlich landete. Nein, sie kann nicht auf drei zählen, aber sie erkannte sicher rasch, dass wieder der normale Zustand eingetreten war. Die Küken werden sicher erschöpft sein, sie waren bei der Aktion nicht sonderlich zappelig. Ich freute mich, dass die obligatorische DNA-probe – an der die Heidelberger Universität sehr interessiert ist – nun mit "Ohrenstäbchen" als Speichelprobe aus dem Schnäbelchen, nein, Schnabel!  entnommen wird, wie bei den Forensikern, wenn  diese bei uns Menschen den Bösewicht suchen.

Die DREI hatten auch keinerlei Parasiten und wurden vom anwesenden Mediziner als gesund & putzmunter  definiert. Und die Ringe sind wirklich prima ablesbar!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.