als Pfadfinder in meiner Kindheit & Jugend habe ich das geübt. Heute habe ich das "Gänseloch" im Nistkasten beseitigt. Wir werden die zukünftigen Spuren lesen können: grobes Getrampel = GOOSEZILLA  – vorsichtiges Ausschieben = Falken! Selbstverständlich habe ich oben ein Viertelstündchen an den Spionlöchern gelauert um die eventuell einfliegende Nilgans zu erschrecken!  Dort oben war es erschreckend kalt: Der Ostwind drückt z.Zt. in den Kasten und pfeift durch den Turmhelm. Für uns Menschen kaum auszuhalten! Unten auf dem Marktplatz saß dann auch ich noch ein Viertelstündchen vor der Max-Bar in der Sonne! Auch von dort aus weder Falken noch Gans in der Luft…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.