Am 17. Januar ging ich zum ersten mal in diesem Jahr – von Westen kommend – durch die Hauptstraße zum Marktplatz. Ich staunte wieder einmal über meinen selektiven Blick: Meine Augen sind nicht besonders leistungsstark und im Alltag mag mir sicherlich viel Schönes und Interessantes nicht sichtbar werden.

Aber bereits vor dem Universitätsplatz erkennen meine schwachen Augen die beiden dunklen Punkte auf den unteren Kreuzbalken von Heiliggeist! Das Falkenpaar heißt mich wieder in der Heimat willkommen! Erst kurz vor dem Marktplatz reicht die teure Optik meines iPhones aus, die beiden Punkte dort oben als JETTA und PERKEO zu dokumentieren. Doch nicht so übel, meine alten Augen…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.