heißt der Jahrgang 2012. Es sind drei Weibchen und ein Terzel. Die Namen wurden von uns ohne Rücksicht auf das Geschlecht vergeben, wie wir es fast immer so gehalten haben. Ich bringe dieses Jahr  mit der Namenspatenschaft meine Liebsten  als Falken an den Himmel:  meine Frau, meine Tochter und meine beiden Söhne. Seit vier Jahrzehnten haben DIE WANDERFALKEN  zahllose Stunden meiner Freizeit aus wichtigen Gründen in Anspruch genommen. In diesen Stunden stand ich meiner Frau und meinen Kindern nicht zur Verfügung und vermutlich wurde ich gelegentlich – ach, was, vermutlich oft! – vermisst!  Die Namenvergabe ist also ein DANKESCHÖN an meine Frau und meine Kinder. Sie haben sich  darüber sehr gefreut!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.