Seit heute übertragen die drei Webcams das Geschehen am Turm! Denn JETTA und PERKEO richten sich nicht nach unserem Kalender. Viele Wochen war kein Falke am Kirchturm zu sehen, nun beobachten wir gelegentlich einen Wanderfalken auf der Turmspitze. Es ist vermutlich PERKEO, der diesen Brutplatz energisch gegen andere Interessenten verteidigen wird und seine Partnerin, sicher wieder JETTA , hier her locken wird. Das wird noch einige Wochen dauern. Herzlichen Dank an die Herren Paten in der Rathaus-EDV, die auch bereits den Monitor im Rathaus-Foyer in Betrieb genommen haben, an Herrn St. von BLITZEINSCHLAG.de, der wieder den Livestream zur Verfügung stellt und an unseren Webmaster J., der nun auch schon ein Dutzend Jahre uns unterstützt! 

Ich erinnere an unser Spendenkonto auf der Eingangsseite unten, denn gerne würden wir für eine Ersatzkamera ansparen, damit wir bei einem Ausfall schnell Ersatz beschaffen können.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.