von einer Bande von Rabenkrähen (Covus corone) der Altstadt , die das bald nicht mehr wagen werden, wurde der Jungfalke, der heute früh ausgeflogen ist! (Der Jungfalke, der bereits seit Samstag auf eigenen Schwingen unterwegs ist, kann es nicht gewesen sein, dieser hat bereits ausreichend Flugerfahrungen erworben, um gewandt den Störenfrieden aus dem Weg zu gehen.)

Um welchen Jungfalken es sich handelte, weiß ich noch nicht, denn die Helferin, die ich gegen 14 Uhr bat, die Ringnummer abzulesen, notierte die Notruf-Telefonnummer des zweiten Rings statt der individuellen Nummer. Der Pate V.B., den ich zum Zweitstart hinzu rufen konnte, hat die Beringung ebenfalls fotografiert. Bald weiß ich, um welchen Jungfalken es sich handelte, der als zweiter Starter kläglich auf dem Merianplatz vor dem Portal der Jesuitenkirche landete. Es folgen auch noch Fotos, ich bitte um Geduld! 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.