Wie man sich täuschen kann! Um 13.20 Uhr kontrolliere ich zufrieden im Rathausfoyer die Qualität meines Fensterputzes. Mit anderen Zuschauern freue ich mich an der guten Bild- und Tonqualität. Wir beobachten, wie drei gierige Küken mit den Resten der Taube geatzt werden. Wie im Gästebuch notiert, stibitzt ein Küken den Rest von der verdutzt schauenden JETTA. Mein sorgender Blick verfolgt jedoch den kleinen Benjamin, der sich wieder sehr zurückhaltend abseits hält und sich mit wenigen Happen zufrieden gibt. Schon entschwindet er nach vorn. Erstaunt sehe ich in Cam 1, wie er mit einem Sprung souverän auf die Schwelle hüpft, sich die Außenwelt anschaut und nach einigen Sekunden lässig zurück springt. In ein – zwei Tagen wird er als erster vom Marktplatz aus zu sehen sein! Seine Geschwister werden ihm schnell folgen.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.