Zunächst atzte JETTA, dann kam PERKEO dazu, dem sich die beiden sofort zu wandten. Für einige Häppchen fütterten beide Eltern. Nun nur noch PERKEO. Schön zu beobachten, dass in diesen ersten Tagen nur winzige Bissen verabreicht werden, die sich die Kleinen aktiv aus dem Schnabel holen müssen. Dies ermüdet sie sehr und man kann um 15.40 Uhr sehen, wie ein Küken sich ausruhen muss. Nun kommt dann das zweite Küken an die Reihe. Inzwischen hat sich das andere wieder erholt und kommt zur zweiten Runde dran. Als PERKEO geht, fallen beide Küken sich erschöpft "in die Arme" und bilden die Wärmepyramide. JETTA kommt um 15.50 Uhr zurück zum Hudern. Eine Bilderbuch-Atzung! Schade, dass wir das hungrige Gepiepse der Kleinen und das laute Ack-Zick-Ermuntern der Eltern nicht hören…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.