von 14.30 Uhr bis 15.15 Uhr sieht das Familienleben schon ganz anders aus: Die Eltern sind weg. Die Kröpfe von GERD und JÜRGEN sind leer, die Blicke gehen hoffnungsvoll hin und her, ab und zu höre ich ein leises Lahnen vom Jesuitenkirchturm: Hunger! GERD steht auf der Brüstung, JÜRGEN steht auf seinem Eckdreieck, beide laufen gelegentlich etwas hin und her und flattern schwächlich mit den Fittichen. Keine Lust zum Fliegen, was bei schwülen 28? C verständlich ist. Übrigens: Noch immer haben die beiden in ihrem Leben nichts getrunken! Nass geworden sind sie auch noch nie! Für uns unvorstellbar, nicht wahr? Um 15 Uhr wandert GERD auf der Brüstung Richtung Westen und verschwindet aus meiner Sicht. Zwei Minuten später steht sie neben JÜRGEN unter der Brüstung ebenfalls außen auf der schmalen Umrandung. 15.05 fliegt JÜRGEN ab, dreht ein Runde über dem Kirchendach und kommt an die alte Stelle zurück.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.