-leicht verändert- fällt mir dieser Titel ein, als ich die  GERD und JÜRGEN um 12.50 Uhr beim Mittagessen betrachte. Ob die Altfalken die Veränderung an ihren Kindern bemerkt haben? Niemand lässt sich etwas anmerken. Den Vormittagsschock haben gestern die Nestlinge mit einem ausgedehnten Mittagsschlaf verkraftet. Heute ist neben der Alltagsroutine (Fressen,Schlafen) nun in zunehmendem Ausmaß Training angesagt: Also Kräftigung der Beinmuskulatur durch Gehen, Springen, Greifen, Die Armmuskulatur wird durch Flügelspreiten, bald Rütteln, gestärkt. Das Picken mit dem Schnabel geht schon ganz gut. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen, wenn die beiden außen sitzen, die (Vogel-)Welt betrachten und unablässig das Fixieren üben! 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.